Aktuelles | Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

HALBERSTADT.WERKE auch 2019 als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet

Unternehmen unterstreicht erneut sein Preis-Leistungspaket in Sparten Erdgas und Strom

[(c): HSW]
Zeigen stolz die Folgeauszeichnung (v.l.n.r.): Peggy Heyroth, Ansprechpartnerin Energiedienstleistungen Halberstadtwerke GmbH, Prof. Dr. Rainer Gerloff, Geschäftsführer Halberstadtwerke GmbH, Sabrina Sackmann, Kundenberaterin Halberstadtwerke GmbH und Alexander Hübener, Bereichsleiter Netze Halberstadtwerke GmbH. (Foto: Halberstadtwerke/S.Hübner)

Halberstadt. Die Halberstadtwerke sind kürzlich wiederholt als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet worden. Wie schon im Vorjahr wird dem Unternehmen mit Aushändigung der Urkunden vom unabhängigen Energieverbraucherportal (EVP) bestätigt, dass unter anderem sein Preis- und Leistungsverhältnis in den Bereichen Erdgas und Strom die gesetzten Prüfnormen vollumfänglich erfüllt.

Anhand der Kennzeichnung „TOP-Lokalversorger Strom & Gas“ erkennen Verbraucher dabei auf einen Blick, dass die Halberstadtwerke ein Energieunternehmen mit fairem Preis, transparenter Preis- und Unternehmenspolitik, Engagement und Investitionen in die eigene Region, einem hohen Stellenwert an Umweltgesichtspunkten sowie hoher Servicequalität sind.

 „Die Auszeichnung belegt einmal mehr unsere täglichen Bemühungen für unsere Kunden, aber auch für die Menschen in der Region. Wir sind gleichermaßen verlässlicher Energieversorger und Ansprechpartner vor Ort, Mitgestalter der Energiewende und versuchen, stets ein offenes Ohr für Halberstadt, die umliegenden Ortsteile und Gemeinden in unserem Versorgungsgebiet zu haben. Mit diesem Antrieb entwickeln wir z.B. auch unsere Dienstleistungen wie Produkte kontinuierlich weiter und investieren nachhaltig in unsere Netze. Es ist schön, wenn wir in all dem auf diese Weise nochmal bekräftigt werden“, freut sich Prof. Dr. Rainer Gerloff, Geschäftsführer Halberstadtwerke GmbH, über die erneute Würdigung.

Die jährliche Prämierung „TOP-Lokalversorger“ des Energieverbraucherportals dient als Kennzeichen für wichtige Qualitäts- und Servicestandards bei ihren Preisträgern. Ausgezeichnet werden ausschließlich Anbieter, die die strengen Kriterien des verbraucherportalseigenen Preis-Leistungsvergleiches erfüllen. In diese Bewertung fließen dabei nicht nur der Preis, sondern auch weitere Qualitätsmerkmale wie Transparenz, Service, regionales Engagement und Nachhaltigkeit mit ein.

 

Presse-Information/12.03.2019

© Alina Sternke E-Mail

Zurück