Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Halberstadt im Online-Geschäft ganz vorne mit dabei

Eine Aktion des Media Marktes und der Tourist Information Halberstadt

[(c): Media Markt Halberstadt]

Nicht nur der neue Online-Souvenir-Shop der Tourist Information Halberstadt floriert. Auch der Media Markt in Halberstadt verzeichnet seit Wochen einen enormen Anstieg der Bestellungen ihrer Waren über das Internet. Beliefert werden Kunden in ganz Deutschland.

Seit dieser Woche gehen zusammen mit den Media Markt Artikeln auch die Imagebroschüren der Tourist Information Halberstadt auf Reisen. Die Idee dazu hatten die Media Markt Geschäftsführer Alexander Apitzsch und Oliver Engel. „Wir hoffen, dass ganz viele Menschen auf Halberstadt aufmerksam werden und unsere schöne Stadt besuchen“, so Alexander Apitzsch.


Die Leiterin der Tourist Information Halberstadt ist begeistert über so viel Initiative aus der Wirtschaft. „Eine enge Vernetzung zwischen Wirtschaft und Tourismus bereichert die gesamte Region“, betont Christiane Strohschneider. Mit Unterstützung des Halberstädter Druckhauses wurden über 2500 Imagebroschüren und Info-Flyer an den Media Markt in Halberstadt geliefert. Von hier aus treten sie nun gemeinsam mit Spielekonsolen, Haushaltsgeräten und neuester Technik ihren Weg an um Kunden in ganz Deutschland zu begeistern.

Bildunterschrift:
Media Markt Geschäftsführer Alexander Apitzsch packt selbst mit an und verschickt Informationen zu Halberstadt deutschlandweit (Foto: Media Markt Halberstadt)

© Jeannette Schroeder E-Mail

Zurück