Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Geisterstunde im Tiergarten begeisterte 150 Besucher

David Neubert, Leiter des Halberstädter Tiergartens: „Die "Geisterstunde im Tiergarten" war ein voller Erfolg. Wir hatten über 150 Besucher, wobei die meisten erst zur Abendkasse kamen. Bei diesem Ansturm mussten wir die Besucher in zwei Gruppen teilen.

Michael Bussenius und Florian Hartmann gingen mit den Gruppen durch den Tiergarten und erzählten schaurige Anekdoten zu unseren Tieren. Wir hatten Fackeln, Feuerschalen, Hexen, Skelette und vieles mehr zu bieten. Das große Finale war in der Waldschenke, wo in jeder Gruppe die drei besten Kostüme der Kinder prämiert wurden. Mit diesem Andrang haben wir so nicht gerechnet. Wir versuchen daher, nächstes Jahr unseren kleinen Gästen noch mehr bieten zu können.“

 

Stadtverwaltung Halberstadt / Pressestelle / 04.11.2019

© Nancy Schönknecht E-Mail

Zurück