Pressemitteilungneu | Pressemeldungen | Aktuelles - Leben+Wohnen

Geisterfest in der Kita Sonnenschein im Schachdorf Ströbeck

[(c): Stadt Halberstadt/ Kita Sonnenschein]

In diesem turbulenten Jahr hatten die Kinder der Spatzen – und Waldfuchsgruppe besonders viel Freude daran, dass Halloween-Fest als Geister- und Gespenster vorzubereiten und zu feiern.

Gesagt getan …..

Mit Unterstützung der Eltern, welche kulinarische Köstlichkeiten mitbrachten, konnten wir am Freitag 30.10.2020 eine tolle Party starten. Jede Gruppe hatte schon Wochen vorher ihren Raum gespenstisch geschmückt. Phantasievoll gekleidet und geschminkt wurde bei kindgerechter Gruselmusik getanzt, lustige Spiele gespielt und Gespensterlieder gesungen.

(Team der Kita Sonnenschein in Ströbeck)

Bildunterschrift:
Die Kinder der Spatzen – und Waldfuchsgruppe der Ströbecker Kita Sonnenschein als Geister verkleidet.

(Foto: Stadt Halberstadt/Kita Sonnenschein)

Stadtverwaltung Halberstadt / Pressestelle /23.11.2020

© Anja König E-Mail

Zurück