Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Fundsachenversteigerung 2019

Die Versteigerung von nicht abgeholten Fundsachen im Jahr 2019 findet am 04.05.2019 um 10:00 Uhr auf dem Petershof (Domplatz 49) statt. Alle Interessierten sind dazu recht herzlich eingeladen. Auch wer nichts ersteigern möchte und nur mal zum Zusehen kommt, ist herzlich willkommen. Sollte dann doch etwas Interessantes dabei sein, kann spontan mitgesteigert werden.

Die Versteigerung erfolgt nach dem bekannten Muster. Der Zuschlag wird demjenigen erteilt, der das höchste Gebot abgibt. Dieses muss dann gleich vor Ort in bar bezahlt werden und der neue Eigentümer kann die Sache mit nach Hause nehmen.

Zur Versteigerung kommen neben diverse Fahrräder, Werkzeuge von namhaften Herstellern wie Stihl, Husqvarna oder Makita auch die bekannten Klassiker wie Taschen mit unbekanntem Inhalt oder verlorene Handys. Die eine oder andere Überraschung wird auch dabei sein.

© Alina Sternke E-Mail

Zurück