Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Der Wahlomat kommt nach Halberstadt

[(c): Informationszentrum SA/MD]

1.300 Kandidierenden, 41 Parteien und viele verschiedene Meinungen. Wie soll man da denn eine Wahl treffen?!
Am 26. Mai 2019 ist Europawahl! Doch ganz ruhig und einen kühlen Kopf bewahren, denn wir bieten dir eine Möglichkeit aus dem scheinbaren Wirrwarr der Europawahl herauszufinden. 

Bei Informationen zur Wahl des europäischen Parlamentes, den Parteien und ihren Standpunkten zu aktuellen Fragen hilft normalerweise der Wahlomat im Internet.
Wir laden euch jedoch zum „WAHL – O – MATEN ZUM AUFKLEBEN“ ein und bieten euch all das im „reallife“.

Also anstatt allein vor dem Computer oder dem Handy zu sitzen und bei Fragen vergeblich in den endlosen Weiten des Internets zu suchen, kommt zu uns! Der Wahlomat  wird am 07.05.2019 von 8 bis 15 Uhr auf dem Fischmarkt in Halberstadt zu finden sein.

Begegnet uns und der Politik im echten Leben und seid zu einem interessanten Gespräch in eurer Stadt eingeladen!

Wir freuen uns auf euch!

© Alina Sternke E-Mail

Zurück