Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Rockin' Youngsters - lokale Nachwuchsbands rocken die ZORA

[(c): Zora e.V.]

Am 20. April 2019 bietet das Soziokulturelle Zentrum ZORA e.V jungen Bands eine Plattform zur Präsentation und gibt ihnen die Möglichkeit, bei einem einem gemeinsamen Konzert Bühnenerfahrung zu sammeln.

Insgesamt treten vier Nachwuchsbands und -künstlerInnen an und stellen ihr Talent unter professionellen Bedingungen unter Beweis.

 


Mit einer Mischung aus Coversongs (Rock, Pop, Jazz) und eigenen Song, versprechen die Nachwuchstalente ein breit gefächertes musikalisches Programm. Mit dabei ist die Band “The Others”, die an der Halberstädter Musikschule Schicker gegründet wurde. Die 13-15 jährigen Mitglieder spielen vor allem Coversongs, haben aber auch einen Eigenen einstudiert. “The Fragments” hat sich wiederum vor knapp zwei Jahren am Halberstädter Käthe-Kollwitz-Gymnasium gegründet und spielt hauptsächlich Rock und Pop. Eigene Songs werden von der Mädelsband “Kommit” präsentiert. Die 21 jährige Nathalie Tripps präsentiert Pop und Jazzmusik und wird an dem Abend als Solokünstlerin auftreten .


Der Einlass beginnt um 18 Uhr, das Konzert beginnt um 19 Uhr.
Der Eintritt ist frei.

© Alina Sternke E-Mail

Zurück