Pressemitteilungneu | Pressemeldungen | Aktuelles - Leben+Wohnen | Aktuelles - Ortsteile

Kita Holzbergwichtel schmücken die Weihnachtsbäume in Sargstedt

[(c): Kita Holzbergwichtel]

Die kleinen Holzbergwichtel waren in den letzten Wochen schon sehr fleißig dabei den Ort Weihnachtlich zu gestalten.

Versehentlich hatten die Wichtel einen anderen Weihnachtsbaum mit selbst gebasteltem Baumschmuck geschmückt, worüber sich die Anwohner jetzt sehr freuen.

Ursprünglich war nur der Baum der Freiwilligen Feuerwehr Sargstedt vorgesehen der zu dieser Zeit jedoch noch nicht an seinem Ort stand.

 

 

Gemeinsam bastelten die Kinder nochmals Baumschmuck mit den Erzieherinnen, um nun den eigentlichen Weihnachtsbaum zu schmücken. 

Leider konnten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr uns Aufgrund der geltenden Corona Kontaktbeschränkungen bei der Schmückung nicht begleiten.

Somit möchten wir uns auch auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns über weiter Unterstützung bei unseren geplanten Aktionen für das Jahr 2021.

Auch unseren Kindern und Eltern und Bürgern von Sargstedt wünschen wir eine schöne friedliche Weihnachtszeit.

© Jeannette Schroeder E-Mail

Zurück