Pressemitteilungneu | Pressemeldungen | Aktuelles - Leben+Wohnen | Aktuelles - Ortsteile

Kita Holzbergwichtel in Sargstedt gewinnt bei der Ikea Stiftung

[(c): Kita Holzbergwichtel]

Die Kita Holzbergwichtel in Sargstedt hat 5.000 Euro bei der IKEA Stiftung gewonnen. Für das Geld soll ein Kneipp Becken, eine Bodentrampolin und Sonnenschirme gekauft werden.

Im Frühjahr 2020 hat die Kita gemeinsam mit dem Kita-Kuratorium bei der IKEA Stiftung einen Antrag zur Förderung ihres Kneipp Kita Projektes gestellt. Dazu wurden Angebote, Fotos, Pläne und Skizzen eingereicht. Groß war die Freude, als die positive Nachricht über eine Förderung von 5.000 Euro kam.

Das Team der Kita Holzbergwichtel bedankt sich bei der IKEA Stiftung und freut sich auf den Aufbau der neuen Spielgeräte durch den Stadt- und Landschaftspflegebetrieb (Stala) im Frühjahr dieses Jahres.

Stadtverwaltung Halberstadt/Pressestelle/04.02.2021

© Jeannette Schroeder E-Mail

Zurück