Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Halberstädter haben großes Herz für Kinder - Bescherung in der Rathauspassage

[(c): Stadt Halberstadt/Pressestelle]

Am Mittwochnachmittag (19. Dezember 2018) war es soweit: Die Wünsche vom Wunschweihnachtsbaum wurden erfüllt. Leuchtende Kinderaugen, gespanntes Erwarten und Freude bei denjenigen, die die insgesamt 65 Wünsche vom Wunschweihnachtsbaum eingelöst haben.

Schön verpackt lagen 65 Geschenke unter dem Weihnachtsbaum in der Rathauspassage, und der Weihnachtsmann übergab die Päckchen an jedes Kind persönlich.

Oberbürgermeister Andreas Henke und Enrico Burau, Chef der Rathauspassage, waren sich einig: „Die Halberstädter haben ein großes Herz für Kinder.“


Sie dankten allen Schenkern und allen Akteuren, die dazu beigetragen haben, dass die Wunschweihnachtsbaum-Aktion so ein großer Erfolg war. In nicht einmal zwei Tagen waren die Wunschzettel gepflückt. Im nächsten Jahr sollen es 100 werden.

FOTO:

Wunschweihnachtsbaum: Bescherung in der Rathauspassage, Foto: Ute Huch/Pressestelle/Stadt Halberstadt

Stadtverwaltung Halberstadt / Pressestelle / 20.12.2018

© Ute Huch E-Mail

Zurück