Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Aufruf ! Schönste Weihnachtshütte auf dem Halberstädter Weihnachtsmarkt gesucht

Weihnachtsdekorationen sind in Schaufenstern ausgestellt, Weihnachtsmärkte werden aufgebaut, Weihnachtssouvenirs angeboten und die eine oder andere Weihnachtsidee entwickelt: Die Stadt Halberstadt und Daniel Szarata, CDU-Stadtrat, wollen einen gemeinsamen Aufruf starten: „Wer hat die schönste Weihnachtshütte auf dem Halberstädter Weihnachtsmarkt im Stadtzentrum?“ Dieser kleine Wettbewerb soll dazu führen, dass die Attraktivität unseres schönen Weihnachtsmarktes noch weiter gesteigert wird. Es muss nicht viel Geld sein, was dafür eingesetzt wird. Ein paar gute Ideen, Kreativität und ein paar kleine Handgriffe genügen manchmal schon, um etwas zu verschönern und anziehender zu machen.

 

Also dem Ideenreichtum sind keine Grenzen gesetzt. Toll wäre, wenn alle Budeninhaber mitmachen. Dem Gewinner winkt darüber hinaus ein attraktiver Preis.

Die Prämierung erfolgt im Rahmen eines Pressetermins und im Beisein des Weihnachtsmarktbetreibers, Jens Ganso von der VeranstaltungsCom GmbH, sowie der Ideengeber des Wettbewerbs, Christiane Strohschneider, Leiterin der Halberstadt Information und CDU-Stadtrats Daniel Szarta.

Stadtverwaltung Halberstadt / Pressestelle / 26.11.2018

© Jeannette Schroeder E-Mail

Zurück