Pressemitteilungneu

Weihnachtliche Grüße aus Halberstadt

[(c): Tourist Information Halberstadt]

Wer eine handgeschriebene Weihnachtskarte versendet, zeigt dem Adressaten, dass dieser geschätzt wird. Wenn die Karte noch einen besonderen Bezug zum Absender hat, wirkt sie gleich doppelt so persönlich. Ab sofort können alle Halberstadt-Liebhaber eine zauberhafte Karte mit der Halberstadt-Silhouette verschicken.

Die rote Klappkarte ist für je 2,50 Euro inklusive Umschlag in der Tourist Information Halberstadt erhältlich.

„Wir haben unser Stadtbild weihnachtlich angehaucht und hoffen nun, dass die Karte viele Halberstädter und Besucher genauso überzeugt wie uns“, freut sich Christiane Strohschneider, Leiterin der Tourist Information Halberstadt.

Die Tourist Information Halberstadt hat wochentags von 10 bis 18 Uhr und sonnabends von 10 bis
13 Uhr geöffnet.

Foto: Die auffällig rote Halberstadt-Weihnachtskarte ist ab sofort in der Tourist Info erhältlich.
Tourist Information Halberstadt

Stadt Halberstadt / Pressestelle / 30.11.2021

© Jeannette Schroeder E-Mail

Zurück