Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Kulturbüro nimmt Termine in den Halberstädter Veranstaltungskalender auf

Das Kulturbüro der Stadt Halberstadt macht alle Veranstalter nochmals auf den kostenlosen Service der Veranstaltungsaufnahme in den Halberstädter Veranstaltungskalender aufmerksam.

Veranstaltungen mit folgenden Angaben: Datum, Uhrzeit, Ort, Art der Veranstaltung 

und Veranstalter, können an Ute Lüddecke, Domplatz 49, 38820 Halberstadt, oder per Mail: kultur@halberstadt.de gesendet werden. Die Termine werden sowohl in den digitalen Veranstaltungskalender unter www.halberstadt.de (Kultur/Tourismus) aufgenommen als auch im „Halberstadt-life-Heft“, das monatlich als Druckausgabe erscheint. Hierfür müssen die Termine auf Grund des Redaktionsschlusses bis zum 5. des Vormonats an das Kulturbüro geschickt werden.

Es werden immer wieder Veranstaltungen im Kulturbüro nachgefragt, worüber die Mitarbeiterinnen jedoch keine Auskunft geben konnten, weil die Termine nicht bekannt waren. Darüber hinaus ließen sich Dopplungen mehrerer Veranstaltungstermine an einem Tag oder Wochenende vermeiden bzw. reduzieren, wenn die Termine dem Kulturbüro  gemeldet werden. Besonders ist dies in den Sommermonaten der Fall.

 

 

Stadtverwaltung Halberstadt / Pressestelle /18.02.2019

© Nicola Westphal E-Mail

Zurück