Pressemitteilungneu | Pressemeldungen | Aktuelles - Leben+Wohnen

Kita Sonnenschein feiert kleine Entdecker

Kita Sonnenschein feiert kleine Entdecker

In den vergangenen Wochen erforschten die kleinen Entdecker des Kindergartens „Sonnenschein“ im Schachdorf Ströbeck das Erdreich rund um ihre Kita.

Die Entdeckungen und Experimente der Kinder konnten die zahlreichen Besucher und Eltern des Sommerfestes am 24. Juni in der Kita betrachten. Nach den Kindervorstellungen gab es an sieben Stationen etliches zu entdecken.

Zusätzlich hatte die Freiwillige Feuerwehr Ströbeck eine Wasserstation aufgebaut. Diese wurde angesichts der heißen Temperaturen eifrig genutzt.

Anschließend gab es ein gemütliches Zusammensein mit großer Verlosung. Die Kita bedankt sich bei den Sponsoren für die tollen Tombola-Preise sowie den zahlreichen Helfern für das Gelingen des Sommerfestes.     

Bilder: KITA „Sonnenschein“

©Stadt Halberstadt, 18.07.2022

 

© Jeannette Schroeder E-Mail

Zurück