Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Endlich ist es soweit, wir starten wieder!!! „Marktschreier & vieles mehr“ auf dem Fischmarkt in Halberstadt!

[(c): Event und Werbeagentur JOBO]

Mit dabei sind die besten Marktschreier der Republik!!!

Donnerstag, 29. Juli 2021 – Samstag, 31. Juli 2021, Öffnungszeiten: täglich 10:00 – 18:00 Uhr

Am Donnerstag, den 29.7.2021 um 11 Uhr wird Oberbürgermeister Daniel Szarata die Veranstaltung besuchen:

„Ich freue mich auf richtig Leben auf dem Fischmarkt! Mit den berühmten Marktschreiern dürfen sich die Halberstädter und ihre Gäste auf lautes, buntes und ich hoffe doch auch günstiges Treiben in Halberstadt freuen.“

 

Am Donnerstag, den 29.7.2021 um 11 Uhr wird Oberbürgermeister Daniel Szarata die Veranstaltung besuchen:

 

„Ich freue mich auf richtig Leben auf den Fischmarkt! Natürlich mit Abstand und Schutz vor Corona. Mit den berühmten Marktschreiern dürfen sich die Halberstädter und ihre Gäste auf lautes, buntes und ich hoffe doch auch günstiges Treiben in Halberstadt freuen.“

Das sorgt für Unterhaltung:

Ab Donnerstag, 29. Juli 2021 : Treff der Marktschreier-Giganten!!!

 

Der amtierende deutsche Meister und lautestes Lebewesen der Welt (gemessen bei Galileo Tier vs. Mensch), Wurst-Achim, trifft in Halberstadt auf Deutschlands größten Käsehändler, Käse-Maik, aus Chemnitz. Käthe-Kabeljau ist mit einem gigantischen Angebot an Fischbrötchen und dem, über die Landesgrenzen hinaus bekannten, Backfisch aus Aurich dabei! Aal-Hinnerk, das Original vom Hamburger Fischmarkt, präsentiert eine Variation an Räucherfisch. Nudel-Anne zeigt ihr tolles Angebot an italienischen Teigwaren und Kinderrucksäcken mit Tier- oder Fußballnudeln und dazu gibt’s eine kostenlose Tasse zum Aussuchen. Milka-Maxxx, der Schokogigant von der Küste, bringt Milka satt in Ihre Stadt und das auch zu Ihnen nach Halberstadt. Käse-Maik aus Chemnitz kommt mit einer Riesenauswahl an Käse-Markenprodukten. Sein unglaubliches Angebot: „10 Teile für 10 Euro“ - Hanseatische Stimmung in Halberstadt ist garantiert!!!

Für das leibliche Wohl sorgen wir außerdem mit Imbiss- und Getränkeständen, wie z. B. westfälischen Spezialitäten vom Schwenkgrill, Bratwurst, Steaks, Crêpes und diversen anderen leckeren Angeboten. Da ist für jeden etwas dabei! Für unsere kleinen Gäste sorgen wir mit einem Kinderkarussell, Süßwaren und Spielzeug.

Ein kleiner Krammarkt lädt zum Schlendern ein, er bietet z. B. Lederwaren mit Gürteln und Handtaschen von Taschen-Ole sowie Spielzeug für die Kinder.

Am Donnerstag, den 29.Juli 2021 um 11:00 Uhr, findet die offizielle Eröffnung mit einem „Originalen Marktschreier Frühstück“ statt. Dazu gibt es ein großes Angebot an Wurst, Fisch und FREIBIER für alle anwesenden Gäste!

 

Stadtverwaltung Halberstadt/Pressestelle 23.07.2021

© Larissa Böst E-Mail

Zurück