Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Christian Baden übernimmt ab dem 1. September den Kehrbezirk 26

[(c): Landkreis Harz]

Der frischgebackene Schornsteinfegermeister Christian Baden ist ab dem 1. September 2020 der bevollmächtigte Bezirksschornsteinfeger für den Kehrbezirk 26. Nach der Ausschreibung und dem Auswahlverfahren erhielt er am 25. August in der Kreisverwaltung die erforderlichen Unterlagen.

Damit tritt er die Nachfolge von Holger Gaede an, der in den letzten Wochen übergangsweise die rund 2 600 Haushalte des Kehrbezirkes betreut hatte.

Der Kehrbezirk 26 umfasst die Ortschaften Abbenrode, Bühne, Göddeckenrode, Hoppenstedt, Lüttgenrode, Osterode, Osterwieck, Rhoden, Rimbeck, Schauen, Stötterlingen, Suderode, Veltheim und Wülperode.

Holger Gaede (l.) übergab den Kehrbezirk an den Bezirksschornsteinfeger Christian Baden.

Foto: Landkreis Harz/ Pressestelle

© Anja König E-Mail

Zurück