Tourist Information
Kommen Sie zur Tourist Information,
wenn Sie Halberstadt besuchen.
Hier bekommen Sie Infos über:
• die Stadt·geschichte
• die Sehens·würdigkeiten
• und aktuelle Veranstaltungen.
Hier bekommen Sie auch:
• Info-Hefte
• und Reise-Andenken.
Die Tourist Information ist im Stadt·zentrum.
Sie ist direkt im Rathaus
hinter dem Bürger·büro.
Sie können Ihr Auto
im Parkhaus von den Rathaus·passagen parken.
Sie gehen dann drei Minuten zu Fuß.
Oder Sie parken auf der Straße Hoher Weg.
Sie gehen dann eine Minute zu Fuß.
Das sind die Öffnungszeiten der Tourist Information
Mai bis Oktober
Montag bis Freitag
10.00 - 18.00 Uhr
Samstag
10.00 - 14.00 Uhr
Sonntag
10.00 - 13.00 Uhr
November - April
Montag bis Freitag
10.00 - 18.00 Uhr
Samstag
10.00 - 13.00 Uhr
Das ist die Adresse der Tourist Information
Holzmarkt 1
38820 Holzmarkt
![Tourist Information Halberstadt [(c): Nicole Huhn] [(c): Nicole Huhn]](https://www.halberstadt.de/de/datei/zuschneiden/350x250/id/325347,1032/tourist_information_halberstadt_nicole_huhn.jpg?0=picture)