Sie befinden sich hier: Startseite » Tourismus

Lesezwerge

Vorlesestunde für die Allerkleinsten

Vorlesestunde für die Allerkleinsten

Am 9. Oktober 2019 findet um 16:00 Uhr wieder die beliebte Veranstaltungsreihe "Lesezwerge" mit Margit Langer statt.

Sie präsentiert unseren jüngsten Zuhörern in gemütlicher Atmosphäre der Kinderbibliothek die lustige Tier-Geschichte "Streng verboten!" von Alison Ritchi:

"Erpel kann's kaum glauben: Während Frau Gans in Urlaub fährt, darf er auf den Teich aufpassen. Was für eine Verantwortung! Mit großer Begeisterung - und etwas zu viel Ehrgeiz - nimmt er sich der Sache an. Schon bald ist der schöne Teich mit unzähligen Verbotsschildern gespickt: Ab jetzt ist Schwimmen, Fliegen und Planschen strengstens verboten!
Ob sich die anderen Teichbewohner das gefallen lassen?"

Neben dem Vorlesen gibt es Zeit zum Malen und natürlich können am Ende der Veranstaltung wieder Medien angeschaut und ausgeliehen werden.

am 9. Oktober 2019
um 16:00 Uhr
in der Kinderbibliothek

Eintritt frei

Symbol Beschreibung Größe
Bibliotheksförderverein e.V.
Der Bibliotheksförderverein stellt sich vor...
3.7 MB

© Stefanie Hahn E-Mail

Zurück