Halberstädter See
In diesem See kann man baden.
Hier gibt es:
• feinen Sand·strand
• Liege·flächen im Schatten
• natürliches See·wasser ohne Chlor.
• einen großen Abenteuer·spielplatz
• und verschiedene Plätze für Freizeit·sport.
Hier gibt es auch einen Boots·verleih.
Das kann man sich ausleihen:
• Kanus
• Tret·boote
• und Ruder·boote.
Hier gibt es auch eine kleine Imbiss-Gaststätte.
Das sind die Öffnungszeiten vom Halberstädter See
Die Öffnungszeiten finden Sie unter diesem Link
Das ist die Adresse vom Halberstädter See
Warmholzberg 70
38820 Halberstadt
![Halberstädter See [(c): Nicole Huhn/Tourist Information Halberstadt] [(c): Nicole Huhn/Tourist Information Halberstadt]](https://www.halberstadt.de/de/datei/zuschneiden/350x250/id/253689,1032/halberstaedter_see1_nicole_huhn_klein.jpg?0=picture)