Ein Körbchen für Mascha – diesmal für immer

Ein Körbchen für Mascha – diesmal für immer ©Fundtierunterkunft Halberstadt

Manche Hunde kommen nicht nur einmal in ein Tierheim zurück – und jedes Mal hofft man ein bisschen mehr, dass es beim nächsten Zuhause wirklich für immer ist. Mascha ist so ein Hund.

Drei Jahre lang hatte sie bereits ein Zuhause, doch nun ist sie wieder bei uns und wartet darauf, dass jemand ihr Herz sieht – und ihr eine zweite, echte Chance schenkt. 

7 Jahre, nicht kastriert,

Die 7-jährige Entlebucher-Sennenhund-Mischlingsdame ist eine gemütliche, liebevolle Begleiterin. Ein bisschen zu viel auf den Hüften hat sie momentan, dafür umso mehr Liebe zu verschenken.

Mascha kuschelt für ihr Leben gern und genießt ruhige gemeinsame Momente.

Fremden Menschen begegnet sie anfangs noch etwas vorsichtig – doch wenn sie Vertrauen fasst, zeigt sie ihre treue und verschmuste Seite. Sie braucht Menschen, die ihr Sicherheit geben, klare Strukturen bieten und sie liebevoll führen. Dann ist Mascha eine unkomplizierte Begleiterin mit eigenem kleinen Charakterkopf – manchmal etwas stur, aber genau das macht sie auch so besonders.

Mit anderen Hunden entscheidet bei ihr die Sympathie, Katzen sollten jedoch nicht in ihrem neuen Zuhause leben.

Mascha wünscht sich ein ruhiges Zuhause bei Menschen mit Geduld, Herz und Verständnis – Menschen, die ihr zeigen, dass sie endlich angekommen ist. Vielleicht genau bei Ihnen? 

Kennenlernen ist zu folgenden Zeiten möglich:
Mo–Sa: 8:00–11:00 Uhr | 13:00–15:00 Uhr
So & Feiertage: 8:00–11:00 Uhr

Kontakt:
Fundtierunterkunft Halberstadt
Spiegelsberge 7 · 38820 Halberstadt
fundtierunterkunft@halberstadt.de 
0157 / 35145596

Vielleicht wartet Mascha genau auf den Menschen, der sagt: „Du darfst für immer bleiben.“

© Jeannette Schroeder E-Mail

Zurück

Zurück
Nach oben