Sie befinden sich hier: Startseite » Kultur + Freizeit
Artikel-Slider | Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Kammersänger-Titel für Klaus-Uwe Rein

[(c): Nordharzer Städtebundtheater/Daniel Theuring]

Klaus-Uwe Rein (Bass-Bariton) wurde in Halberstadt feierlich der Kammersänger-Titel verliehen. Der seit 1986 im Nordharzer Städtebundtheater engagierte Sänger zeigte sich davon sichtlich gerührt und wurde mit diesem Titel während des Schlussapplauses (Premiere „Zar und Zimmermann“ am 19. September 2020) von Oberbürgermeister Andreas Henke, Intendanten MD Johannes Rieger und dem Theaterförderverein Halberstadt überrascht.

Oberbürgermeister Andreas Henke: „Ich freue mich, dass ich in meiner zu Ende gehenden Zeit als Geschäftsführer des Zweckverbandes Nordharzer Städtebundtheater diese Auszeichnung vornehmen kann.“

Stadtverwaltung Halberstadt / Pressestelle /28.09.2020

© Ute Huch E-Mail

Zurück