Musik | Schatzjahre

DAS STEFAN DOHR - TRIO

04.03.2018 ab 18:00 Uhr

"Solisten der Berliner Philharmoniker"
Stefan Dohr, Horn | Guy Braunstein, Violine | Ohad Ben-Ari, Klavier

Stefan Dohr ist Solo-Hornist der Berliner Philharmoniker und zählt zu den Besten seines Fachs in der Welt. Dass es gelungen ist ihn für Halberstadt zu gewinnen, ist ein musikalisches Wunder. Aber nicht nur das: Guy Braunstein war bis 2014 der 1.Konzertmeister der Philharmoniker und ist inzwischen ausschließlich als Solist und Dirigent tätig. Sein einzigartiges Können hat ihn bereits über Jahre in der ganzen Welt Anerkennung eingebracht. (Seinen Nachfolger bei den Philharmonikern, Noah Bendix-Balgley, hören wir im Schatzjahr 2019). Der Dritte im Trio, Ohad Ben - Ari, der jüngst mit den Philharmonikern konzertiert hat, steht dem in keiner Weise nach.

Veranstaltungsort(e)

  • Rathaussaal
    38820 Halberstadt
    Holzmarkt 1

Veranstalter


Vorverkaufsinformationen

Karten sind in der Buchhandlung Schönherr sowie in der Halberstadt Information, Hinter dem Rathause 6, 38820 Halberstadt erhältlich.

Aktuelles

weitere Aktuelle Meldungen