Bühne, Theater | Musik | Musikland

DIE WUNDERÜBUNG - KOMÖDIE VON DANIEL GLATTAUER

05.07.2020 ab 17:00 Uhr

Die Beziehung eines Paares droht in die Brüche zu gehen. Um ihrer Ehe noch eine Chance zu geben, sucht sich das Paar Hilfe bei einem Therapeuten. Der Eheberater versucht die beiden mit Paar- und Rollentauschübungen aus der Reserve zu locken, um vielleicht doch noch das Wunder der Versöhnung zu bewirken. Es stellt sich jedoch heraus, dass die Eheprobleme hartnäckig sind. Und nicht nur das Paar hat Probleme. Auch die Instanz des Therapeuten beginnt im Laufe der Therapie zu bröckeln.

Nach „Gut gegen Nordwind“ beweist Autor Daniel Glattauer einmal mehr sein großes Talent für pointierte Dialoge und überraschende Wendungen. In „Die Wunderübung“ gelingt ihm das ebenso gefühlvolle wie bissige Porträt eines Paares, dessen beste Zeiten vorbei sind.

Besetzung:

Inszenierung - Sebastian Wirnitzer
Bühne und Kostüme - Andrea Kaempf
Dramaturgie - Daniel Theuring
Joana - Julia Siebenschuh
Valentin - Arnold Hofheinz
Berater - Eric Eisenach

Karten für die Aufführungen erhalten Sie direkt an den Theaterkassen, telefonisch unter 03941/696565 oder 03946/962222, auf www.harztheater.de sowie bei allen weiteren Vorverkaufsstellen und nach Verfügbarkeit an der Abendkasse.

Veranstaltungsort(e)

  • Gutshof Mahndorf
    38820 Halberstadt

Veranstalter

  • Nordharzer Städtebundtheater
    38820 Halberstadt
    Spiegelstraße 20A

Aktuelles

weitere Aktuelle Meldungen