Sie befinden sich hier: Startseite » Kultur + Freizeit » Bibliothek » Veranstaltungen

Die Leseratte liest für Kinder

"Dirk und ich" von Andreas Steinhöfel

Die "Leseratte" alias Lisa Marie Liebler - Schauspielerin am Nordharzer Städtebundtheater - besucht am 27. Juni 2018 - zum letzten Mal in diesem Halbjahr -  die Halberstädter Kinderbibliothek und liest aus dem Erstlingswerk "Dirk und ich" von Andreas Steinhöfel:

„Wo die Brüder Andreas und Dirk auftauchen, ist das Chaos vorprogrammiert. Dabei können sie meistens gar nichts dafür! Ob als Spaghetti-Monster auf dem Kindergeburtstag, als Nikoläuse im Altenheim oder als spektakuläre Unfallfahrer mit dem Rodelschlitten - immer geht so ziemlich alles schief, was schiefgehen kann. Aber dafür gibt es immer viel zu lachen. Und jetzt kommt auch noch Babybruder Björn dazu - mit dem müssen sie gleich mal eine Weltraumexpedition starten!“


am 27. Juni 2018

um 16:00 Uhr
in der Kinderbibliothek

Eintritt frei
Für Kinder ab 5 Jahren, Eltern und Großeltern

© Stefanie Zilz E-Mail

Zurück

Aktuelles

weitere Aktuelle Meldungen