Pressemitteilung 2021

Halberstädter Archivbestände gehen auf Reisen

Ende 2020 wurden durch das Team des Stadtarchivs Halberstadt gleich zwei „Pakete“ mit städtischen Archivalien geschnürt und auf Reisen gebracht.
Einmal wurden im Rahmen der Maßnahmen zur Erhaltung des schriftlichen Kulturgutes in ...
131-140 von 148

Pressemitteilung 2020

Hilariusmahl am 13. Januar 2020

Festredner ist der Historiker Prof. Dr. Joachim-Felix Leonhard
Zum 29. Mal findet am 13. Januar 2020 (Beginn: 17.00 Uhr) in Halberstadt das Hilariusmahl statt, zu ...

Wer macht denn so was?

Die Landesinitiative Fachkraft im Fokus und viele weitere Partner informieren über die Fördermöglichkeiten zur Finanzierung von Weiterbildungen.
Vermutlich gibt es tausend Gründe, sich NICHT beruflich weiterzubilden: Zeit, Kosten, das ...

Die Wunderübung

Komödie von Daniel Glattauer
Die Beziehung eines Paares droht in die Brüche zu gehen. Um ihrer Ehe noch eine Chance zu ...
551-560 von 569

Pressemitteilung 2019

641-650 von 730

Aktuelles

weitere aktuelle Meldungen

Sags uns einfach