Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Winterweihnachtsmarkt in der KITA Waldblick

Winterweihnachtsmarkt in der KITA Waldblick

Leise rieselte der Schnee und Weihnachtsduft lag in der Luft, als die Kinder der Kindertagesstätte Waldblick in Halberstadt am 2. Dezember die Besucher mit ihrem Weihnachtsprogramm auf die besinnliche Zeit einstimmten.

Stimmungsvoll erklang die Geigenmusik der Familie Ionita über den Hof der Kita und alle stimmten in das Lied „Oh Tannenbaum“ ein. Der kleine Elias eröffnete mit einem Gedicht über fünf kleine Wichtel das Programm. Im Anschluss ging es auf den liebevoll gestalteten Weihnachtsmarkt. Hier konnte man sich mit Glühwein, Punsch, frischen Waffeln, Würstchen und Popcorn den Nachmittag versüßen. In der Kita gab es verschieden Bastelstände, die von Eltern und Erzieher betreut wurden.

Es war ein wunderbares Gewusel in Hof und Haus. Lieben Dank an alle Beteiligten für diesen weihnachtlichen Nachmittag.

Foto: Stadt Halberstadt – Stadtmarketing/Öffentlichkeitsarbeit
Text: Die Kinder der Kita Waldblick stimmen die Besucher mit ihrem Weihnachtsprogramm auf die Adventszeit ein

Video unter: https://youtu.be/BwqAy6Tw7VE 

©Stadt Halberstadt/06.12.2022

© Antonia Eckold E-Mail

Zurück