Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Stadt Halberstadt unterstützt Spendenaufruf für Jamie

[(c): DKMS]

Die Stadt Halberstadt möchte den Spendenaufruf für das an Krebs erkrankte Mädchen Jamie unterstützen. Die siebenjährige Jamie ist Schülerin an der Grundschule „Miriam Lundner“ in Halberstadt und ist Anfang Juli von heute auf morgen durch die schreckliche Diagnose aus ihrem normalen Kinderalltag gerissen worden. Die wichtige Stammzellenspende, zu der bereits aufgerufen worden ist, ist überaus wichtig ist. Aber auch die Hilfe für die Eltern, die fast täglich nach Halle in die Klinik fahren, um ihre Tochter zu besuchen, ist erforderlich. Für sie fallen Fahrtkosten und Sachkosten an, die ihr Budget sprengen. Um die Familie zu unterstützen, hat die Stadt ein Spendenkonto eingerichtet. Wer helfen möchte, kann seine Spende auf folgendes Spendenkonto der Stadt Halberstadt überweisen:  

Institut: Harzsparkasse

IBAN: DE61 8105 2000 0360 1268 12
BIC: NOLADE21HRZ
Verwendungszweck: Jamie


Aufruf von Jamies Mutter Michéle Eckhardt:

Liebe Facebook Freunde,
im Instagram habe ich schon ab und zu über unsere derzeitige Situation gesprochen. Nun möchte ich euch hier noch einmal alle ganz, ganz, ganz doll Bitten es zu teilen!

Jamie leidet an MDS, es ist eine Blutkrebs Art! Um weiter leben zu können, braucht sie Stammzellen!
Wir suchen auf diesem Weg noch viele Menschen die sich nicht registriert haben. Ihr könnt einem Menschen ein "zweites" Leben schenken!

http://www.dkms.de/jamie

© Anja König E-Mail

Zurück