Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

OB-Glückwünsche zum 107. Geburtstag von Gerda Schneider

gerda_schneider_107_ob_henke_1-1000px.jpg
(Foto: Ute Huch)

Die achte  Urkunde des Ministerpräsidenten des Landes Sachsen-Anhalt überreichte heute (12. Januar 2017) Oberbürgermeister Andreas Henke an Gerda Schneider. Die Halberstädterin feiert heute ihren 107. Geburtstag. „Das ist ein stolzes Alter, und ich freue mich, Sie bei guter Gesundheit heute hier zu sehen“, sagt der Oberbürgermeister und verbindet seine Glückwünsche, die er im Namen der Stadt überbringt, mit einem bunten Blumenstrauß. Zu den Gratulanten, die in das Vitanas Seniorencentrum Am Kloster gekommen waren, gehörten neben ihrer Tochter, Mitglieder der Neuapostolischen Kirche, Freunde, Heimbewohner und Mitarbeiter des Heims.

Bild: Gerda Schneider freut sich über die persönlichen Glückwünsche von Oberbürgermeister Andreas Henke.

 

 

 

© Michelle Meyer E-Mail

Zurück