Pressemitteilungneu | Pressemeldungen | Kultur+Freizeit - Slider

Neuer Termin: Die 21. Jazznacht findet am 31. Oktober 2020 statt!

[(c): Musik-Forum Halberstadt e.V.] ©Musik-Forum Halberstadt e.V.

Liebe Jazzfreunde,

für die 21. Jazznacht, die eigentlich am Samstag nach Ostern stattfinden sollte, haben wir gemeinsam mit dem Nordharzer Städtebundtheater und den Konzertagenturen einen Ersatztermin gefunden.

Die 21. Jazznacht findet in diesem Jahr am 31. Oktober statt. 

 

Natürlich ist dieser Termin abhängig von der weiteren Entwicklung in der Covid-19-Krise und den damit verbundenen Einschränkungen, doch allein das Zustandekommen sollte optimistisch stimmen. Wir freuen uns das skandinavische Trio „Rymden“ und die Band „A Novel of Anomaly“ des Schweizer Gesangsvirtuosen Andreas Schaerer nun doch in der Vorharzstadt begrüßen zu können.

Die für die ausfallende Veranstaltung am 20.4. bereits erworbenen Tickets behalten für den Ersatztermin am 31.10. natürlich ihre volle Gültigkeit.

Darüber hinaus sind ab sofort Restkarten für die Jazznacht am 31.10. 2020 erhältlich.

RESTKARTEN HIER

Wenn die Theaterkassen am 20.4.2020 wieder geöffnet haben, können sie natürlich auch noch Tickets zurückgegeben, falls sie am 31.Oktober verhindert sein sollten.

Im Namen der Mitglieder des Musik-Forum Halberstadt e.V.
Ihr Klaus Huch 

 

© Jeannette Schroeder E-Mail

Zurück