Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Livetrainings-Fitness-Tour mit dem Oberbürgermeister

[(c): Pixabay]

Am Montag dem 29. März 2021 um 18:30 Uhr wir der Oberbürgermeister Daniel Szarata gemeinsam mit Sven Wasserstrass (Personaltrainer) ein Live – Training mit dem Thema „Ganzkörpertraining“ durchführen.

Herr Wasserstrass betreibt ein Fitnessstudio. Beim ersten Lockdown hat er täglich Live-Training angeboten. Da dies aber eher nicht motivierend ist, nur den Trainer zu sehen und immer ein leeres Fitnessstudio hatte er eine Idee.

Alle 14 Tage findet ein Live-Training in einer Firma in der Halberstädter Region statt. Bereits 15 Firmen konnte er für diese Idee gewinnen. Das ist eine Abwechslung für die Teilnehmer des Trainings. Herr Wasserstrass freut sich das er für dieses Projekt den Oberbürgermeister begeistern konnte.

Leider bleibt der Vereinssport im Lockdown auf der Strecke, deshalb nutze auch ich Online-Sportformate, um fit zu bleiben. Umso dankbarer bin ich, dass es lokale Unternehmen gibt, die solche Angebote vorhalten und unterstütze sie gern.“, so Oberbürgermeister Daniel Szarata.

Sven Wasserstrass lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Zum Training bei Zoom beitreten:

https://us04web.zoom.us/j/76250783385?pwd=K050Uk9URncwa04rVTNlakllZ2VXUT09

Meeting-ID: 762 5078 3385

Kenncode: mockpwd

 

Stadtverwaltung Halberstadt/Pressestelle/26.03.2021

© Lena Drewes E-Mail

Zurück