Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Lichterfahrt der Blaulichtorganisationen

Strahlende Kinderaugen in der Vorweihnachtszeit, was kann es Schöneres geben?

fullsizerender_2_.jpg

In den letzten zwei Jahren transportiert der THW Ortsverband Halberstadt die Kutsche des Weihnachtsmannes durch unsere Stadt, brachte viele Kinderaugen zum Strahlen und zauberte vielen ein Lächeln ins Gesicht.

Die diesjährige Lichterfahrt der Blaulichtorganisationen fand am 17.12.2022 statt.

Beteiligte Organisationen:
• THW Ortsverband Halberstadt mit 6 Fahrzeugen + Kutsche des Weihnachtsmannes
• Feuerwehren der Stadt Halberstadt mit 7 Fahrzeugen
• DLRG mit 2 Fahrzeugen
• DRK mit 7 Fahrzeugen
• Polizei mit 2 Fahrzeugen

19:30 Uhr traf die Eskorte auf dem Domplatz ein. Dort wurden sie schon vom Weihnachtsmann erwartet. Dieser hielt für die Kinder süße Überraschungen bereit.
Die Kutsche konnte an den Weihnachtmann übergeben werden und das Fest ist wieder einmal gerettet.

 

Fotos: Stadtmarketing/Öffentlichkeitsarbeit Halberstadt 

©Stadt Halberstadt/21.12.2022

© Antonia Eckold E-Mail

Zurück