Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Leiterin des Bürgerbüros der Stadt Halberstadt verbeamtet

Leiterin des Bürgerbüros der Stadt Halberstadt verbeamtet

Die Leiterin des Bürgerbüros der Stadt Halberstadt, Stadtinspektorin Anja Deter, wurde durch Oberbürgermeister Daniel Szarata zur Beamtin auf Lebenszeit ernannt.

Er wünschte der neuen Beamtin der Stadt bei der Übergabe der Ernennungsurkunde alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg bei ihrer weiteren beruflichen Laufbahn.

Die Halberstädterin Anja Deter absolvierte ihre Ausbildung in Harzgerode, wurde dann Mitarbeiterin für die ZAST im Bürgerbüro und leitet seit 2019 das Bürgerbüro der Stadt Halberstadt.

Oberbürgermeister Daniel Szarata: „Frau Deter hat die bisherigen großen Herausforderungen für das Bürgerbüro an „vorderster Stelle“ stets freundlich, zuverlässig und effektiv begleitet. Zuletzt stand der erfolgreiche Umbau des Bürgerbüros auf ihrer Agenda. Ich freue mich auf die weitere, gute Zusammenarbeit!“

Foto: Oberbürgermeister Daniel Szarata beglückwünscht Stadtinspektorin Anja Deter zur Ernennung (Holger Wegener)

©Stadt Halberstadt, 27.04.2022

© Jeannette Schroeder E-Mail

Zurück