Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Kita Zwergenland dank Elternengagement „aufgehübscht“

[(c): Elternkuratorium der Kita Zwergenland]

Flur, Märchenzimmer und Elternkaffee der Kita Zwergenland sind frisch saniert.

Nun können die Kinder wieder die Welt der Märchen in einer schönen Umgebung erkunden und die Eltern in angenehmer Atmosphäre ihre Gespräche mit den Erzieherinnen durchführen.

Auch die bei den Kindern sehr beliebte Freiküche ist wieder „aufgehübscht“ worden und erfreut sich einer regen Nutzung.

Zu verdanken ist dies den engagierten Eltern des Elternkuratoriums, was auch seitens der Stadt Halberstadt mit einem dafür verbundenen Dank sehr gelobt wird.

Darüber hinaus werden durch die Stadt Halberstadt die Außenanlagen demnächst durch die Anschaffung neuer Spielgeräte attraktiver gemacht. Die neue Schaukel ist schon da, und die Lieferung zweier neuer Trampolins ist in den kommenden drei Wochen zu erwarten.

Alles zusammen kostet ca. 10.000 Euro und wird im Laufe des Monats Mai aufgebaut.

© Marleen Dressel E-Mail

Zurück