Pressemitteilungneu | Pressemeldungen | Aktuelles - Leben+Wohnen

Harzer Blitzergruppe - WIR SAMMELN GELD FÜR EINE GUTE SACHE!

Erstmalig in der Geschichte der Harzer Blitzergruppe habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen für ein Projekt, welches mir persönlich sehr am Herzen liegt, Geld zu sammeln. Und da wir die #größte und #beste Gruppe in der Region sind, denke ich sogar, dass wir das schaffen können!

www.blitzergruppe.de/led-tafel

WIR SAMMELN GELD FÜR EINE GUTE SACHE!

Und jeder Euro bringt uns ein Stück näher ans Ziel.

Im Herbst letzten Jahres, zur #Schulbanneraktion, kam mir die Idee. Weshalb nicht zwei programmierbare LED-Tafeln kaufen und an markanten Stellen aufhängen? In Eigenregie - da wo #WIR es für richtig halten. Wir als Gruppe. Ein schöner Gedanke, solch Tafel mit Smiley und Text an Schulwegen zu haben, oder?

Ich möchte diese Tafeln für mehrere Wochen an einem Standort platzieren und dann zum Nächsten ziehen. Die Orte könnt ihr uns vorschlagen und einreichen. Ihr habt Ideen? Dann schickt sie uns und wir prüfen die Umsetzung.

Die Spendensammelaktion läuft über eine geprüfte Plattform welche das Ganze überwacht und managed. Ihr geht keinerlei Risiko ein und bekommt euer Geld zurück, sollten wir nicht mindestens 50% des Spendenziels erreichen.

Um eventueller Skepsis direkt entgegenzuwirken:

🤔 Alles Quatsch, die Tafeln bringen gar nichts!
✅ Falsch! Denn Studien zeigen, dass der visuelle Reiz eine 15 - 20%ige Verkehrsberuhigung bewirkt

🤔 Da bekommt ihr gar keine Genehmigung für!
✅ Doch. Die Tafeln sind offiziell zugelassen und viele Städte (u.a. Blankenburg und Halberstadt) haben ihre Zustimmung und Mithifle bereits garantiert.

🤔 Mit der Kohle fährst du doch in den Urlaub!
✅ Nein. Wir sammeln das Geld auf einer "Crowdfunding Plattform". Völlig transparent und unabhängig.
Sollten wir das Spendenziel nicht erreichen und unter 50% bleiben, bekommst du dein Geld zurück.

Weitere Fragen? Schreibt uns eine Direktnachricht.
Bitte beachte auch das Anleitungsvideo auf unserer Website.

www.blitzergruppe.de/led-tafel

Ich sage euch jetzt schon 1000-Dank für eure Mithilfe!

Beste Grüße,
Denny Behrendt
Initiator und Leiter der Harzer Blitzergruppe

© Jeannette Schroeder E-Mail

Zurück