Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Halberstädter Wunschweihnachtsbaum – Bescherung in der Wärmestube

[(c): Stadtmarketing/Öffentlichkeitsarbeit]

Die öffentliche Bescherung des diesjährigen Wunschweihnachtsbaumes, einer Gemeinschaftsaktion der Stadt Halberstadt und der Rathauspassagen, musste coronabedingt abgesagt werden.

Damit die Kinder und Jugendlichen der Wärmestube ihre Geschenke dennoch rechtzeitig erhalten, hat Maria Oppermann heute Vormittag im Beisein von Oberbürgermeister Daniel Szarata „ihre Geschenkausgabestation“ eröffnet.

Franziska Letz (im Bild rechts) war die Erste, die für ihre drei Kinder im Alter von 6, 8 und 10 Jahren die Geschenke abholte.

Alle Familien, die über die Wärmestube einen Herzenswunsch abgegeben hatten, können sich ihr Geschenk ab sofort dort abholen.

Die Stadt Halberstadt und die Rathauspassagen bedanken sich nochmals ganz herzlich bei den zahlreichen Wunscherfüllern und allen Akteuren vor und hinter den Kulissen.

Bildunterschrift (v. l. n. r.): Oberbürgermeister Daniel Szarata, der Weihnachtsmann und Maria Oppermann von der Wärmestube freuen sich, dass die ersten Geschenke des Wunschweihnachtsbaumes an die Familien übergeben werden konnten

(c) Stadt Halberstadt, 17.12.2021

© Jeannette Schroeder E-Mail

Zurück