Pressemitteilungneu | Pressemeldungen | Aktuelles - Leben+Wohnen

Große Freude in der Kita Zwergenland Halberstadt

[(c): Kita Zwergenland]

Als Kita mit SunPass Zertifikat ist es uns eine riesengroße Freude, nun auch das Untergeschoss der Kita mit Außenjalousien ausgestattet zu wissen.

Mit viel Engagement unseres Elternkuratoriums wurde uns eine Spende der IKEA Stiftung bewilligt und die beachtliche Summe i.H.v. 14.200 EUR floss auf unser Spendenkonto. Mit so viel Geld konnten wir nun das Projekt zum Sonnenschutz im Erdgeschoss unserer Kita umsetzen.

Alle Kinder, MitarbeiterInnen und Eltern der Kita Zwergenland möchten wir uns ganz herzlich bei der IKEA Stiftung sowie der Firma „Volker Bastian Groß- und Einzelhandel für Raumausstattung“, die mit der Montage der Jalousien beauftragt wurde, bedanken!

@KITA Zwergenland

Stadt Halberstadt / Pressestelle / 18.11.2021

© Jeannette Schroeder E-Mail

Zurück