Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Gewerbeimmobilienportal der Stadt Halberstadt – die Plattform für Unternehmen, potentielle Investoren und Immobilienanbieter auf Standortsuche

Gewerbeimmobilien in Halberstadt suchen und kostenlos inserieren

[(c): Stadt Halberstadt, Stadtmarketing/Öffentlichkeitsarbeit]

Das Unternehmerbüro der Stadt Halberstadt betreibt seit Jahren erfolgreich ein Gewerbeimmobilienportal, welches einen zentralen Überblick über verfügbare Immobilien in Halberstadt bietet. Dabei unterstützt das Unternehmerbüro bei der Standortsuche und kostenfreien Vermarktung von gewerblichen Objekten.

Allein im letzten Jahr konnten so über 10.000 qm Gewerbeimmobilien vermittelt und gleichzeitig um die 7.000 qm Neuaufnahmen verzeichnet werden.

Dank der stetigen Entwicklung des Gewerbeimmobilienportals der Stadt Halberstadt ist die Suche nach einem geeigneten Gewerbestandort in Halberstadt und seinen Ortsteilen einfach und schnell möglich.

Zu jedem Objekt können eine ausführliche Beschreibung, Bilder und zusätzliche Informationen bequem online abgerufen werden.

Auch die Aufnahme einer Immobilie ist ohne viel Aufwand möglich, wie auch Christian Hamann, Gebietsleiter der ENEX Finanzpartner und Beteiligungsgesellschaft mbH, aus seinen Erfahrungen berichtet. „Das Immobilienportal der Stadt Halberstadt ist mir aus meiner ehemaligen Tätigkeit als selbstständiger Makler bekannt. Heute nutze ich es für unser Unternehmen ENEX Finanzpartner und Beteiligungsgesellschaft mbH als Plattform für die Vermarktung von Büro- und Praxisflächen unseres Objektes „Martini Arkaden“ im Stadtzentrum. Die Aufnahme in das Portal ist sehr einfach: Für die Erstellung einer Offerte brauchen wir nur ein Formular und entsprechende Bilder an das Unternehmerbüro zu schicken. Die Gestaltung und der Inhalt werden uns dann sehr schnell und qualifiziert zur Freigabe übermittelt. Aber auch für die Suche nach geeigneten Objekten bzw. Gewerbeflächen für zukünftige Projekte ist das Immobilienportal sehr hilfreich. Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmerbüro läuft im gegenseitigen Interesse, selbstverständlich unter Wahrung des Datenschutzes, perfekt. Wir können das Portal sehr empfehlen!“

Gern unterstützt das Unternehmerbüro der Stadt Halberstadt bei der Recherche und Aufnahme von Gewerbeimmobilien, denn die Erfahrung hat zeigt, dass sich die meisten Anliegen so schneller und gezielter umsetzen lassen.

„Die Domstadt Halberstadt bietet Unternehmen ein ideales und übersichtliches Gewerbeimmobilienportal zur Vermittlung von Objekten an. Dank der hervorragenden Präsentation der Immobilien sowie der Kontaktpflege seitens Frau Neumann konnte uns die Wirtschaftsförderung Halberstadt innerhalb kürzester Zeit erfolgreich neue Mieter vermitteln und hat somit renommierte Portale der Immobilienvermittlung in den Schatten gestellt“, so das Statement von Andreas Schneider, Grundstücksverwaltungsgesellschaft Schneider GbR Wennigsen. Auch das Unternehmerbüro der Stadt Halberstadt bedankt sich bei den Nutzern dieser Plattform.

Kontakt zum Unternehmerbüro:

Ina Neumann,
Tel.: 03941/551801,
E-Mail: neumann@halberstadt.de

 

Stadtverwaltung Halberstadt/Pressestelle/28.04.2021

© Lena Drewes E-Mail

Zurück