Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Gesellige Weinabende im Bibliothekskeller

Skurriles, Heiteres und Besinnliches bei einem Glas Wein erleben!

Gesellige Weinabende im Bibliothekskeller

Am Samstag, den 5. November sowie am Samstag, den 3. Dezember, laden jeweils ab 18.30 Uhr Rita und Karsten Ecksturm zum geselligen Weinabend in den Bibliothekskeller ein. Bruder Karsten entführt seine Gäste in eine Zeit, in der Bischof Heinrich Julius und sein Hofmusikus Michael Praetorius aktiv waren und die Kultur der Renaissance prägten. Bei einem Glas Wein erleben die Besucher Skurriles, Heiteres, Besinnliches und fast Unglaubliches, gewürzt mit Live-Tanzmusik von Praetorius – auf der Geige gespielt von Bruder Karsten. Fehlen darf natürlich auch die beliebte Plauderei über den Lutherspruch vom Wein, Weib und Gesang nicht.

Die Tickets sind zu einem Preis von je 19,50 € in der Tourist Information Halberstadt erhältlich – ebenso wie bei allen bekannten Reservix-Vorverkaufsstellen und online unter www.halberstadt.reservix.de.

 

Bildunterschrift:

Rita und Karsten Ecksturm laden zum geselligen Abend mit Wein, Weib und Gesang am 5. November und 3. Dezember in den Bibliothekskeller ein

Foto: Nicole Huhn, Tourist Information

 

©Stadt Halberstadt/20.10.2022

© Lena Drewes E-Mail

Zurück