Aktuelles | Artikel-Slider | Pressemitteilungneu | Pressemeldungen | Start-Slider

Firmen sponsern neues Elektrofahrzeug für Tiergarten

[(c): Stadt Halberstadt/Pressestelle]

Seit vergangener Woche Donnerstag besitzt unser Tiergarten ein neues Elektrofahrzeug. 32 Firmen aus Halberstadt und Umgebung haben dieses Fahrzeug gesponsert – viele von ihnen waren bei der offiziellen Übergabe dabei. Die Organisation für die Sponsoring-Aktion lag in den Händen der Firma BrunnerMobil. Das Elektrofahrzeug wird zukünftig als Transportfahrzeug und Fahrzeug für täglich anfallende Aufgaben im Einsatz sein. Es fährt 20 km/h und kann 300 Kilogramm transportieren. Timo Günther, hatte das Elektrofahrzeug in Vertretung von Oberbürgermeister Andreas Henke offiziell in den Dienst gestellt. Dazu gab es eine kleine Sekttaufe und dankende Worte an die Sponsoren. Die Namen der Sponsoren sind auf einer Liste am Kassenhäuschen aufgeführt.

Bildunterschrift:

Eine Sektdusche für das neue Elektrofahrzeug im Tiergarten: Tiergartenleiter David Neumann (links) und Timo Günther in Vertretung für den Oberbürgermeister.

(Foto: Stadt Halberstadt/Pressestelle/Ute Huch)

Stadtverwaltung Halberstadt / Pressestelle /13.07.2020

© Ute Huch E-Mail

Zurück