Pressemitteilungneu | Pressemeldungen | Start-Slider

Dank und Abschied – Zehn Stadträte scheiden aus

[(c): Stadt Halberstadt/Pressestelle]

In den vergangenen Jahren ist die Entwicklung der Kreisstadt Halberstadt durch viele wichtige Entscheidungen des Stadtrats geprägt worden. Mit Ende dieser Legislaturperiode haben sich folgende Mandatsträger entschlossen, sich nicht wieder zur Wahl für den Stadtrat zu stellen: Hubertus Baer, Harald Böer, Bernhard Daldrup, Michael Grunzel, Dr. Joachim Haaf, Gabriele Keidel, Jürgen Meenken, Carsten Nell, Jens Rehmann und Rainer Schöne.

Im Rahmen und der jüngsten Stadtratssitzung am gestrigen Donnerstag und damit letzten in dieser Legislaturperiode wurden diese Stadträte durch den Stadtratspräsidenten Dr. Volker Bürger und durch Oberbürgermeister Andreas Henke im Rathaus verabschiedet und gebeten, sich in das Goldene Buch der Stadt einzutragen: „Die Stadt und der Stadtrat danken für die engagierte und fruchtbare Arbeit.“

FOTO:

Stadträte werden verabschiedet und tragen sich in das Goldene Buch der Stadt ein: (von links) Oberbürgermeister Andreas Henke, die Stadträte Harald Böer, Dr. Joachim Haaf, Rainer Schöne, Jens Rehmann, Hubertus Baer und Gabriele Keidel (vorn) sowie (rechts) Stadtratspräsident Dr. Volker Bürger. Es waren nicht alle Stadträte, die ausscheiden werden, anwesend.

(Foto: Timo Günther/Stadt Halberstadt)

Stadtverwaltung Halberstadt / Pressestelle /12.04.2019

© Ute Huch E-Mail

Zurück