Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Sommerhöfe: Großer Dank an private Hofbetreiber

[(c): Eventbild24/Ronald Göttel]

Oberbürgermeister Andreas Henke: „Die Sommerhöfe 2019 waren erneut ein Riesenerfolg für unsere Stadt. Gefühlt waren 1.000 Leute unterwegs, beste Stimmung, anspruchsvolle Unterhaltung und super Wetter. Ich möchte meinen ganz großen Dank an die privaten Hofbetreiber richten, die Jahr für Jahr ihre Höfe öffnen, liebevoll ausgestalten, tolle Unterhaltungsprogramme initiieren und für das leibliche Wohl der vielen Besucher sorgen. Das alles ist nicht selbstverständlich und setzt großes Engagement und eine besondere Beziehung zur eigenen Stadt voraus. An dieser Stelle sei ebenso hervorgehoben, dass die Agentur IdeenGut (insbesondere Anja Eggeling) es immer wieder schafft, ein Jahr lang die Fäden im Vorfeld zusammenzuhalten. Sie alle haben für diesen wunderbaren Sommerabend in unserer Stadt gesorgt und Halberstadt von einer Seite gezeigt, die allen Gästen in sehr guter Erinnerung und freudiger Erwartung bis zu den nächsten Sommerhöfen bleiben wird.“

FOTO:

Gute Stimmung an der Cocktailbar im „Halberstädter Hof“ – einer der 16 Sommerhöfe 2019.

(Foto: Ronald Göttel)

Stadtverwaltung Halberstadt / Pressestelle /24.06.2019

© Ute Huch E-Mail

Zurück
Sags uns einfach