Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Schatzjahre Malwettbewerb - Sieger wurden ermittelt

[(c): Stadt Halberstadt, Pressestelle]

Am 27.07.2018 trafen sich die Jury-Mitglieder des Malwettbewerbs der Schatzjahre zur Ermittlung der Sieger von "Male deinen Schatz". Die Juroren haben ausgiebig über jedes Werk diskutiert. „Die Bewertung war nicht einfach, denn jedes einzelne Bild war auf seine Art individuell und kreativ“, sagt Jurymitglied Jeannette Schroeder.

Das Schatzjahre-Team freut sich, die Schatzmalereien der Kinder belohnen zu können und die Gewinner nach den Ferien bekannt zu geben.



Teilnehmer:

Uta Felis – Fachberaterin für Kindereinrichtungen, Stadt Halberstadt
Katrin Packebusch – Künstlerin und Grafikdesignerin
Nancy Schönknecht – Stadtmarketing-Managerin und Mitglied des Schatzjahre-Teams
Jeannette Schroeder – Neue Medien Stadt Halberstadt und Mitglied des Schatzjahre-Teams
Laura Mech – Studentin der HS Harz

Stadtverwaltung Halberstadt / Pressestelle / 07.08.2018

© Jeannette Schroeder E-Mail

Zurück
Sags uns einfach