Artikel-Slider | Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

80 Kilometer für sportliche Partnerschaft

[(c): Stadt Halberstadt]

Kürzlich radelte eine Gruppe von ca. 20 Wolfsburgern im Friedensstadion Halberstadt ein. Am Ortseingang wurde die sportliche Delegation aus der Partnerschaft bereits durch Mitarbeiter der Stadtverwaltung Halberstadt per Fahrrad empfangen. Timo Günther begrüßte die Gäste im Namen des Oberbürgermeisters im Stadion und lud gemeinsam mit dem FSZ (Freizeit- und Sportzentrum) zu einer Führung durch die Halberstädter Sportanlagen ein. Doch zunächst gab es nach den geradelten 80 Kilometern eine erfrischende Dusche und kalte Getränke.

Wolfsburg und Halberstadt feiern in diesem Jahr ihre 30-jährige Partnerschaft. Anlässlich dieses Jubiläums stellten die beiden Partnerstädte gemeinsam eine Vielzahl von Veranstaltungen zusammen. Dazu gehörte auch die Radtour am vergangenen Samstag.

FOTO:

Geschafft: 80 Fahrradkilometer liegen hinter den sportlichen Männern und Frauen aus der Partnerstadt Wolfsburg.

(Foto: Stadtverwaltung Halberstadt)

Stadtverwaltung Halberstadt / Pressestelle /19.06.2019

© Ute Huch E-Mail

Zurück
Sags uns einfach