Sie befinden sich hier: Startseite » Leben + Wohnen
Aktuelles | Pressemitteilungneu | Pressemeldungen | Aktuelles - Leben+Wohnen

Entschlammung des Schwanenteichs abgeschlossen

[(c): Stadt Halberstadt]

Die Entschlammung des Schwanenteichs ist erfolgreich abgeschlossen worden. Die Wassertiefe beträgt jetzt wieder bis zu 2 m. Die Enten haben den Teich schon wieder in Besitz genommen. Die Nacharbeiten an den Rasenflächen werden bis zum kommenden Frühjahr durchgeführt. Auch die noch fehlende Deckschicht auf den Wegen wird bei geeigneter Witterung im März aufgebracht. Durch das Entfernen der verschlammten Oberschicht sind die Wege aber gut begehbar.

 

 

FOTO:

Schwanenteich nach der Entschlammung.(Foto: Stadtverwaltung)

29.12.2017 / Stadtverwaltung Halberstadt / Pressestelle

© Jeannette Schroeder E-Mail

Zurück

Aktuelles

weitere aktuelle Meldungen