Sie befinden sich hier: Startseite » Leben + Wohnen
Pressemitteilungneu | Pressemeldungen | Aktuelles - Leben+Wohnen

Abschlussfeier „Zirkus Pfiffikus“ in der Kita Waldblick II

[(c): Kita Waldblick II]

Am 15. Juni 2018 fand wieder eine Abschlussfeier der Pfiffikusse aus dem Waldblick II statt. Dieses Jahr stand die Feier unter dem Motto „Zirkus Pfiffikus“. Die zukünftigen Schulkinder haben mit Hilfe der Erzieherinnen und Erzieher ein tolles Zirkusprogramm einstudiert und ihren Eltern, Geschwistern, Verwandten und Bekannten vorgeführt. Das Außengelände des Waldblick II war festlich geschmückt und eine Zirkusmanege war vorbereitet. Die Kinder haben das gesamte Programm gestaltet. Dabei wurden die einzelnen Beiträge von den beiden Zirkusdirektoren angekündigt. Es handelte sich hierbei um Artisten, Akrobaten, Pferde, Tänzerinnen, Zauberer, Clowns, Jongleure, Schlangenbändiger und starke Männer, sowie Raubtiere und ein Tanz der Elemente. Eine Stunde begeisterten die Pfiffikusse super geschminkt und mit tollen Kostümen mit diesem tollen Programm die Zuschauer. Voller Begeisterung bekamen sie sehr viel Applaus. Nach der Vorstellung konnte der kleine Hunger durch Gegrilltes und Salate gestillt werden. Kühle Getränke rundeten das gemütliche Beisammensein ab.

Großer Dank gehört allen, die sich an der Organisation und dem guten Ablauf beteiligt haben.

 

Foto: Abschlussfeier.

 

 

Stadtverwaltung Halberstadt / Pressestelle

© Laura Christin Mech E-Mail

Zurück

Aktuelles

weitere aktuelle Meldungen