Sie befinden sich hier: Startseite » Kultur + Freizeit
Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Antrittsbesuch der „Rolle“ beim Oberbürgermeister

Vergangenen Freitag bekam Oberbürgermeister Daniel Szarata Besuch von einer Delegation des Jugendfreizeitzentrums „Rolle“ aus Halberstadt.
Die Mädchen und Jungen haben den Oberbürgermeister mit einem selbst gebastelten Geschenk überrascht. Damit verbunden, sprachen sie ihre besten Wünsche zum Amtsantritt von Daniel Szarata aus.

Der unerwartete Besuch im Rathaus hat den Oberbürgermeister sichtlich überrascht und erfreut. „Ich habe mich sehr über die Glückwünsche der Kinder und Jugendlichen gefreut. Ihr Geschenk hat schon einen schönen Platz in meinem Büro gefunden.“ fasst Daniel Szarata das kurze Treffen zusammen.

Stadtverwaltung Halberstadt/Pressestelle/23.02.2021

© Meike Meinecke E-Mail

Zurück