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HALBERSTADTWERKE verlängern Schließung des Kundenzentrums bis 31. Januar 2021

Services wie Zählerablesung und -wechsel nur noch vereinzelt

[(c): Halberstadtwerke]

Aufgrund des weiterhin angespannten Infektionsgeschehens sowie der aktuellen Beschlusslage von Bund und Ländern rund um das Corona-Virus haben die HALBERSTADTWERKE entschieden, die Schließung des Kundenzentrums vorsorglich bis einschließlich 31. Januar 2021 zu verlängern.

Auch der Kassenautomat steht damit für eine Nutzung weiterhin nicht zur Verfügung. Kunden werden daher gebeten, geplante Einzahlungen alternativ per Überweisung unter Angabe der entsprechenden Verwendungszwecke vorzunehmen.

Die Kundenberatung ist selbstverständlich weiterhin per Telefon unter 03941 / 579-100 oder per Mail unter kundenservice@halberstadtwerke.de  für alle Kunden erreichbar.

Auch online auf www.halberstadtwerke.de  ist eine Kontaktaufnahme über das dortige Kontaktformular möglich. Dienstleistungen wie Abschlagsänderungen können dort auch selbst bequem von Zuhause aus rund um die Uhr im Kundenportal vorgenommen werden.

Planmäßige Zählerablesungen beziehungsweise -wechsel finden nur noch vereinzelt, z.B. in Mehrfamilienhäusern, sowie unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln statt. Grundsätzlich findet hier jedoch ab sofort eine Umstellung auf die schriftliche bzw. Online-Kommunikation statt. Ausgefüllte Ablesekarten können daher einfach postalisch zurückgesandt oder Zählerstände bequem online auf www.halberstadtwerke.de  oder im Kundenportal mitgeteilt werden.

© Anja König E-Mail

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