30.03.2020 - Homepage der Stadt informiert Bürger über Liefer- und Abholservice

Ünterstützt unsere Wirtschaft!

[(c): Stadt Halberstadt, Neue Medien]

Das Unternehmerbüro gibt auf der Homepage der Stadt www.halberstadt.de  unter der Rubrik Wirtschaft einen Überblick über die Unternehmen in Halberstadt und den Ortsteilen, die Leistungen im Bereich Liefer- und Abholservice anbieten.

Zu den Unternehmen, die dort bereits aufgeführt sind, gehören unter anderem die Blumenbinderei „Scilla Witte“, die Initiative „GastroHilft“ , der "Geismühlverlag"oder das Fotogeschäft Köpke.

Bürgerinnen und Bürger, die diese Angebote in Anspruch nehmen wollen, können sich auf der Internetseite der Stadt oder unter dem Link https://www.halberstadt.de/de/neue-informationen-der-wirtschaft-zur-situation-coronavirus/27032020-wir-sind-fuer-sie-da.html  darüber informieren und direkt Kontakt zu den Unternehmen über E-Mail oder Telefon aufnehmen.

Das Unternehmerbüro zeigt sich über die Resonanz bei den Firmen zufrieden. Derzeit werden zehn weitere Unternehmen auf dieser Seite aufgenommen.

Stadtverwaltung Halberstadt / Pressestelle /30.03.2020