Sie befinden sich hier: Startseite » Leben + Wohnen
Aktuelles | Pressemitteilungneu | Pressemeldungen | Aktuelles - Leben+Wohnen

KiTa Zwergenland freut sich über großzügige Spielzeugspende

[(c): Foto: Kita „Zwergenland“]

Die Kinder der Kindertagesstätte (KiTa) Zwergenland haben allen Grund zur Freude, erreichte sie doch jüngst eine große Spielzeugspende des Spielzeugherstellers POLESIE mit Sitz in Emersleben.
Natürlich wurden die neuen Spielsachen, unter anderem Bagger, Schaufeln und Eimer, umgehend ausprobiert und im großen Sandbereich der Einrichtung fachmännisch auf Funktionalität und Einsatzbereiche getestet. 

Am Ende des Tages waren sich Kinder, Erzieher sowie das Elternkuratorium, als Initiator der Spendenaktion, einig, dass das neue Spielzeug langfristig einziehen darf und sich schon jetzt einen festen Platz im Inventar des „Zwergenlandes“ gesichert hat.

Eltern, Erzieher und Kinder danken der Firma POLESIE ganz herzlich für die großzügige Spende.

Stadtverwaltung Halberstadt / Pressestelle /04.03.2019

© Alina Sternke E-Mail

Zurück

Aktuelles

weitere aktuelle Meldungen

Sags uns einfach