BCKategorie 21.09.2015 09:27:53 Uhr

35. Halberstädter Tiergartenfest

Höhepunkt bei jedem Tiergartenfest sind die tiergarteneigenen Tierpräsentationen, nun schon zum 35. Mal

Am 23.August war es wieder soweit, das alljährliche Tiergartenfest auf dem Festplatz hinter dem Wildschweingehege statt.


Um 11.00 Uhr begrüßte eine tierische Abordnung die Gäste aus Nah und Fern am Eingang mit kleinen  Unterhaltungen. Kinderanimationen, Kinderschminken gehörten den ganzen Tag zur Unterhaltung und Beschäftigung.

Ab 14.00 Uhr begann das große Unterhaltungsprogramm mit viel Musik und Artistik.

Unter dem Motto in diesem Jahr:
"Mit den Tieren hautnah verbunden", standen die Bewohner des kleinen Zoos im Mittelpunkt.

Besondere Freude und spaßige Unterhaltung bereiteten die Papageien von der der lustigen Halberstädter Papageienshow.   

Bildimpressionen vom 35. Tiergartenfest
mit freundlicher Genehmigung von eventbild24

Aktuelles

weitere Aktuelle Meldungen